Spenden mit Paypal
Ansprechpartner
Frau
Marina Rawe
Tel: 02541 9442-1112
Bahnhofstraße 128
48653 Coesfeld
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Der DRK Kreisverband Coesfeld e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
DRK Kreisverband Coesfeld e.V.
Kontonummer: 2857 BLZ: 40154530 Bank: Sparkasse Westmünsterland
IBAN: DE06401545300000002857 BIC: WELADE 3W XXX
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spenden Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: